Herzlich Willkommen im Daydosha.
Ihre Praxis für Integrative Therapie
und Ayurveda in Stuttgart.

Heilpraxis. Ganzheitlich. Ayurvedisch.

Fast ein Jahrzehnt ist das Daydosha bereits Ihre Wohlfühloase für Ayurveda. Nun habe ich meine Fähigkeiten erweitert und es ist mir eine Ehre und Freude, auch als Heilpraktikerin für Sie da zu sein.

Das Daydosha ist nun eine integrative Praxis zum Wohlfühlen, Erholen und Heilen. Durch meine Jahrzehnte lange Tätigkeit als Krankenschwester weiß ich sehr genau, das Schulmedizin alleine nicht ausreicht. Aus Zeitmangel wird oft eine Symptombehandlung praktiziert.

Im Daydosha sind Schulmedizin und Naturheilverfahren keine Gegenspieler oder Konkurrenten – sondern ergänzen sich vielmehr zum Wohl des Patienten.
Beide haben ihre Berechtigung und sollten je nach Bedarf und Situation ergänzend zur Heilung und Gesunderhaltung des individuellen Menschen eingesetzt werden.

Mein großes Spektrum an Wissen aus der Schulmedizin – in Kombination mit den Naturheilverfahren, der traditionellen chinesischen Medizin und den jahrtausende alten Heilmethoden des Ayurveda – gibt mir die Möglichkeit für sie die beste Therapie zusammenzustellen.

Mehr Informationen über mich

Unsere Philosophie

ganzheitliche, integrative Therapie.

Keine Symptombehandlung sondern Behandlung der Ursache.

Spezialisierung

Behandlung bei Hormoneller Dysbalance

Behandlung chronischer Beschwerden

Unterstützende Krebstherapie

Diagnostik

Speicheldiagnostik, Stuhl Untersuchung

Blutlabor, falls vom Hausarzt nicht vorhanden

Therapieformen

Ohrakkupunktur

Phytotherapie, Moxibustion

Infusionstherapie

Ayurveda mit therapeutischen Ölen

Meine Philosophie im Daydosha.

Mit großer Sorgfalt und einer intensiven Anamnese die Ursache ihrer Beschwerden zu finden und nicht die Symptome zu behandeln. Jeder Tag mit Schmerzen, Ängsten und ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, ihnen wieder eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen.

Ich freue mich darauf, ihnen dabei helfen zu dürfen. Ich nehme mir viel Zeit für sie, Zeit zum Reden, Zeit zum Zuhören und Zeit zum Verwöhnen. Gönnen sie sich und ihrem Körper eine Daydosha Zeit.

Ihre Makbule Seeger
Heilpraktikerin, Ayurvedatherapeutin.